Gymnastik

Es  erwarten Dich Elemente aus dem Pilates, Rücken-fit, Sitz-Yoga und Bauch-Beine-Po.

Wir turnen und dehnen uns einmal von Kopf bis Fuß durch und schließen mit unterschiedlichen Entspannungsübungen. Zum Einsatz kommen Therabänder, Luftballons, Hanteln, Igelbälle, Pilatesringe u.a. Wir üben auf dem Stuhl, im Stehen und auf der Matte – und haben nebenbei auch noch viel Spaß! Zusätzlich üben wir immer mal wieder kleine „Fitness-Quikies“, die zu Hause und im Alltag helfen, beweglich zu bleiben und Verspannungen zu reduzieren.

Gönn dir was Gutes und komm mal schnuppern!

Wo: Sportraum im Dorfgemeinschaftshaus Blumenthal

Wann: Dienstags von 18.00 – 19.00 Uhr

Anmeldung/Fragen:

Bärbel Lorenz-Dubiela

Telefon 0163 1294865

E-Mail: sportverein@blumenthal-sh.de (1. Vorsitzender, M. Schulz-Komm)