Auf den Spuren der Wandervögel

Liebe Naturfreunde,

Die beiden angekündigte Exkursionen finden am Samstag 29.April und Samstag 6.Mai auf dem Börner bei Wrohe statt.  Treffpunkt ist jeweils 10:00 Uhr am großen Parkplatz vor dem Campingplatz. Dort wandeln wir auf den Spuren der Wandervögel, der Gutsförster,  der Hufner bis hin zu den Rittern aus dem 12.Jahrhundert. Ich hoffe auf gutes Wetter, um dem Vogelkonzert zu lauschen und noch die Ausblicke auf die herrlichen Seen zu genießen.

Dauer etwa 2 Stunden. Teilnahme Spende 2 EUR pro erwachsene Person. Bei Dauerregen oder starkem Wind muss das Treffen ausfallen.

Meldet Euch gerne direkt bei mir an. Wir sehen uns.

 

Viele Grüße

Euer Götz Heeschen

Bollhuser Teich 10, 24241 Blumenthal — Tel. 04347-904 7990 — Handy auf Reisen 0151-51600044 — goetz.heeschen@gmx.dehttp://www.waldistleben.com/